Liebe Freunde der Blasmusik,

schön, dass ihr unser Vereinsjubiläum mit uns zusammen feiert. Damit der Ablauf am Festsonntag rundum gelingt, erhaltet ihr noch ein paar organisatorische Infos von uns.

Die Vereine werden ab 08:00 Uhr herzlich von uns vor der Ehrentribüne am Zelteingang empfangen.

Zum Kirchenzug wird um 09:15 Uhr in zwei Blöcken aufgestellt.

Um 09:30 Uhr machen wir uns auf den Weg zu unserem Festgottesdienst,
die Routen könnt ihr aus dem Zugplan entnehmen.

Um 10:00 Uhr beginnt der Festgottesdienst, zelebriert von Pfarrer Michael Seifert.

Beim Gemeinschaftsspiel nach dem Gottesdienst werden folgende Musikstücke gespielt:

  • Heimatland – Sepp Neumayr
  • Wir Musikanten – Kurt Gäble
  • Ruetz-Marsch – Erwin Trojan
  • Bayernhymne in der MON-Version, Arr. Joseph Kranz, Verlag: Trio Musik Edition

Solltet ihr die entsprechenden Fassungen nicht haben, meldet euch bitte über die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir lassen euch diese gerne zukommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein gelungenes Fest!